Jede Person kann eines der sechs Fenster bespielen.

Der Unkostenbeitrag pro Fenster beträgt 300 Euro.

Darin enthalten sind Flyer, Plakate, Werbung in den sozialen Medien, Webseite, Technik in der Vitrine (Licht etc.) sowie die Kosten der Vernissage.

Der Erlös von Verkäufen gehen direkt an den/die Künstler*in.

Das Künstlerkollektiv kuratiert die Ausstellung und entscheidet auch über die Vergabe der Fenster.

Du möchtest in der Vitrine ausstellen? Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Projekt!

Schicke uns gerne aussagekräftige Arbeitsproben sowie relevante Angaben zu deiner Person und deinem künstlerischen Werdegang per E-Mail (hier geht es zum Kontaktformular) (PDF, mit max. 12 MB). Zur Zeit erhalten wir allerdings eine Menge Anfragen von Künstler*innen, die gerne in einem der Fenster der Vitrine ausstellen möchten. Wir können leider nicht jeder und jedem persönlich antworten – da bitten wir um Verständnis. Das Kollektiv entscheidet, ob deine Arbeiten zu anstehenden Ausstellungsthemen passen. In diesem Fall werden wir uns bei Dir melden.

Wir wünschen Dir alles Gute und Erfolg mit deiner Arbeit!

Das Künstlerkollektiv Vitrine