Nach dem Abitur im Zick Zack über die Welt der Möglichkeiten: Au Pair in San Francisco, Lehre zur Druckvorlagenherstellerin in Ingelheim, Studium zur Diplom-Designerin in Mainz und Hamburg, Auslandssemester in NYC und Vancouver… Reisen nach Asien, Australien, Neuseeland, Südamerika.
Jeder Ort eine Fundgrube unendlicher Inspiration.

Horizonte weiteten sich, als ich 1999 nach Barcelona zog. Die zehn Folgejahre wurden geprägt vom Ausleben meiner Ideen für Fotografie, Design und Kunst in einer internationalen Ateliergemeinschaft. Ausstellungen, Happenings und Workshops waren Teil des bunten Treibens in der Hauptstadt Kataloniens. Neben Fotoreportagen und Neuentwicklungen für Magazine entstanden hier erste Kunst-Serien von analog gestalteten Fotoverfremdungen, die ich in Barcelona, Hamburg und Mainz vielfach ausstellen konnte.

Zurück in Mainz seit 2012, habe ich mich als Fotografin mit eigenem Studio selbständig gemacht. Außerdem habe ich Insider-Fototour ins Leben gerufen und biete Fotokurse im In- und Ausland an.

„Ich würde es lieben hinter deinen Augen zu sitzen und zu sehen, was du wahrnimmst.“ Das schönste Kompliment eines Freundes, das ich vor vielen Jahren in Barcelona bekommen habe, und das ich nie vergessen werde!